Werkstatt Rautheim

in Rautheim

PROJEKTIERUNG:
2013 – 2015
BAUVOLUMEN:
BGF ca. 2.880 m²
In einem Gewerbegebiet in Braunschweig-Rautheim wurde eine Fertigteilstahlhalle errichtet, welche als KFZ-Werkstatt genutzt wird. In der Mitte der Halle wurde eine Bürozone in Trockenbauweise geschaffen, welche die Halle zoniert und zwei Werkstattbereiche schafft. Die beiden Werkstätten werden von je einem farbig abgesetzten Torbogen begrenzt.
Die Fassade aus Sandwichpaneelen ist in einem anthrazit-Farbton gehalten, als Farbakzente werden einige silberfarbige Paneele zwischen den Fenstern, Türen und Toren angebracht.
Projekgalerie
Impressionen
Diese Webseite verwendet Cookies

Wir möchten uns stets verbessern. Daher verwendet unsere Webseite Cookies und ähnliche Technologien, um anonyme Seitenanalysen, sowie Auswertungen durchführen zu können. Wir verarbeiten auschließlich anonymisierte, personenbezogene Daten. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

PLANUNGSBÜRO WEHMEYER | pb-wehmeyer.de