Jasperallee

UMBAU UND SANIERUNG
in Braunschweig
PROJEKTIERUNG:
2016 – 2022
BAUVOLUMEN:
BGF ca. 3.580 m²
Das Mehrfamilienhaus in Braunschweig wurde umfassend saniert. Dabei wurden die Balkone, welche zur Straße ausgerichtet sind, in Wintergärten umgewandelt, welche sich durch Schiebeelemente öffnen lassen. Ein vorhandener, nicht nutzbarer Turm im Dachgeschoss wurde durch eine moderne, ausgiebig verglaste Dachgaube ergänzt.
Zum Innenhof hin haben die Wohnungen von Hochparterre bis 2. Obergeschoss je einen Balkon erhalten. Um die Wohnung im Dachgeschoss zu vergrößern, wurden die im Bestand vorhandenen Abstellräume zum Wohnraum hinzugefügt.
Projekgalerie
Impressionen
Diese Webseite verwendet Cookies

Wir möchten uns stets verbessern. Daher verwendet unsere Webseite Cookies und ähnliche Technologien, um anonyme Seitenanalysen, sowie Auswertungen durchführen zu können. Wir verarbeiten auschließlich anonymisierte, personenbezogene Daten. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

PLANUNGSBÜRO WEHMEYER | pb-wehmeyer.de